Twin-Otter-Springen 23.10.2021 in Magdeburg (nur für lizenzierte Springer und Sprungschüler!)
Für Tandemgäste sind leider alle Termine ausgebucht.

Eine Enthaftungserklärung haben wir hier für Dich hinterlegt (Wer noch nicht bei uns war in 2021). Bitte ausgefüllt an uns per E-Mail senden oder am Sprungtag mitbringen.

Orga-Gebühr (Orga inkl. Essen am Abend [Getränke jeder selbst])









Total


Du wirst auf die Seite des Zahlungsdienstleisters geleitet.

Liebe Freunde und Gäste des Fallschirmsportvereins in Magdeburg,

wir freuen uns dass ihr euch zu unserem Abschlussevent am 23.10.2021 angemeldet habt und, so wie es nach jetzigem Stand aussieht, spielt auch das Wetter mit.

Die Twin Otter steht uns am Samstag den ganzen Tag zur Verfügung und wir wollen pünktlich um 09.00 Uhr anfangen mit dem Sprungbetrieb. Damit wir alle schnell in die Luft kommen, bitten wir euch einfach auch schon früh mit da zu sein und den Flieger auszunutzen 😉

Ein paar Hinweise für den erfolgreichen Ablauf möchten wir euch trotzdem noch mitgeben.

1. Parken
Da unsere Parkmöglichkeiten begrenzt sind, bitten wir euch wenn möglich als Fahrgemeinschaft anzureisen und somit die vorhandenen Plätze zu nutzen. Wir werden versuchen, wie zum Boogie weitere Parkmöglichkeiten zu schaffen.
Wer bei uns Campen möchte, den bitten wir mit seinem Auto direkt auf unseren Campingplatz zu fahren und so nicht genutzte PKW hinter unserem Vereinsgebäude zu parken.

2. Corona
Da wir uns immer noch mit der Corona Situation auseinander setzen müssen, bitten wir euch die einfachen Regeln bei uns einzuhalten

– Eine Testpflicht besteht nicht
– Tragt bitte im Flugzeug und bei Übungen wo der Mindestabstand unterschritten wird, einen Buff oder eine OP Maske. (FFP2 ist nicht notwendig)
– haltet euch bei dem schönen Wetter bitte vorrangig im Freien auf – Haltet bitte den Raum am Manifest für die Tandemgäste frei
– Am Manifest könnt ihr euch Karten ausstellen lassen, mit denen ihr euch im Packraum selbst manifestieren könnt. Gerne helfen wir oder andere erfahrene Sportspringer euch dabei
– Am Eingang liegt eine Anwesenheitsliste aus. Hier bitte alle eintragen Wir möchten mit dem Thema Corona verantwortungsvoll umgehen, euch aber auch nicht überstrapazieren. Wenn ihr euch nicht wohl fühlt, oder Covid 19 Symptome verspüret, dann bitte wir euch nicht zum Sprungplatz zu kommen. Ihr schützt damit euch und auch andere.

3. Packmöglichkeiten und Packer
Der Packraum in unserem Vereinsobjekt ist vorrangig den Tandemmastern vorbehalten. Wir haben weitere Möglichkeiten bei den Segelfliegern in der Werkstatt, in unserem Packzelt, sowie ggf. in der Werkstatt des Traditionsfliegerklub. Bitte nutzt den Platz sinnvoll, so dass alle schnell wieder in die Luft kommen. Als Packer stehen dem Verein am Wochenende Michaela und Jessica zur Verfügung. Bitte habt Verständnis dafür, dass diese sich hauptsächlich um die Tandemsysteme kümmern. Ob und wie die beiden Zeit und Möglichkeiten haben, eure Sportsyteme noch mit zu packen, sprecht ihr bitte im Vorfeld mit den beiden selbst ab. Auch die Abrechnung erfolgt dann bitte unter euch.

4. Party
Nach dem Sprungbetrieb wollen wir gern mit euch feiern. Alle die sich jetzt im Vorfeld zum Essen mit angemeldet haben, bekommen bei uns am Manifest ein Bändchen. Dazu einfach kurz mal am Manifest melden. Das Essen findet dann bei den Segelfliegern in der Werkstatt statt, wo wir ausreichend Platz haben um einen schönen Abend zu verbringen. Wir freuen uns dann drauf die Saison gebührend mit Musik, Lagerfeuer und Freigetränke zu verabschieden. Bitte unterstützt einfach alle ein bisschen den Ablauf und so wird es für alle ein Erfolg.

Wir wünschen euch eine schöne Anreise