Tandemsprung silber

Tandemsprung platin

• - Videoaufzeichnung
  • - ca. 200 Fotos

Ein Tandemsprung ist die wohl einfachste Möglichkeit, die Faszination Fallschirmspringen zu erleben. Was Du dazu benötigst, ist lediglich eine Portion Mut. Als Belohnung wartet auf Dich eine der unglaublichsten Erfahrungen Deines Lebens!

Nach einer persönlichen Einweisung steigst Du in unserer Absetzmaschine auf 3.000-4000 m Höhe. In dem ca. 15-minütigen Rundflug kannst du die wunderschöne Aussicht über Magdeburg und die Umgebung genießen – wenn es geht, gern auch über Deinem Grundstück.

Sobald wir unsere Absprunghöhe erreicht haben, geht es mit 200km/h der Erde entgegen. Nach 40 Sekunden Freifall öffnet der Tandemmaster den Fallschirm. Du schwebst nun zehn Minuten unter der Fallschirmkappe, die du auch selber steuern darfst, bevor der Tandemmaster mit Dir zur Landung ansetzt.

Wenn Du dieses Erlebnis für Dich, Deine Freunde und Verwandte festhalten möchtest, zeichnet der Tandemmaster mit einer Actioncam die komplette Vorbereitung, den Steigflug, den Sprung und die Landung auf Foto und Video auf. Das zusammengeschnittene Video erhältst Du per E-Mail-Link in den nächsten Tagen.

Zuschauer sind bei uns sehr willkommen! Die Einweisung, Start und Landung finden direkt vor den Augen der Gäste statt. Deine Familie und Freunde können somit deinen großen Tag hautnah verfolgen.

Sprungvoraussetzungen:

• Mindestalter: 14 Jahre (bei Minderjährigen ist eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten erforderlich)
  • Körpergröße zwischen 1,40m und 1,95m
  • Körpergewicht bis 90kg
  • 0 Promille Grenze
  • kein ärztliches Attest erforderlich
  • bequeme Freizeitkleidung und festsitzendes Schuhwerk
  • ausreichend Zeit einplanen
  • Unterschriebener Beförderungsvertrag

Tandemgutschein

Ein Tandemgutschein ist ideal für das etwas andere Geschenk. Nutze hierfür unseren Online-Verkauf. Wir werden den Gutschein nach Geldeingang umgehend zusenden. Beachte bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ein Gutschein hat eine Preisgarantie von 12 Monaten. Falls du deinen Sprung nicht selber antreten kannst, ist dieser Gutschein übertragbar.

Benötigst du sofort einen Gutschein zum Verschenken? Dann lade hier eine Kopie herunter und drucke sie selbst aus. (eine solche Gutscheinkopie berechtigt nicht zum Tandemsprung)

Termin vereinbaren

Termine für die aktuelle Saison können ab März vereinbart werden.
Ruf uns einfach unter Tel. 0171 – 5201295 oder 0391-83 18 99 94 an, um einen Termin zu vereinbaren.
Wir springen von April bis Oktober, hauptsächlich an Wochenenden. Wir empfehlen, Deinen Sprung rechtzeitig zu buchen. Beachte, dass Fallschirmspringen eine wetterabhängige Sportart ist. Aus Wetter- oder flugbetrieblichen Gründen müssen wir unter Umständen einen Ausweichtermin vereinbaren.