Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, geht der Lockdown in eine weitere Verlängerung.

Leider ist es uns unter den aktuellen Bedingungen nicht erlaubt, unseren doch so schönen und reizvollen Sport auszuführen.

Der Fallschirmsportverein Magdeburg e.V. wird auch weiterhin alles tun, um seine Gäste und Mitglieder zu schützen, jedoch sind uns hier die Hände gebunden und deshalb sagen wir die Sprungtermine für April und das Wochenende 1./2. Mai 2021 komplett ab.

Eure Tandemtickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und wenn ihr bereits einen Termin gebucht habt, könnt ihr diesen ganz einfach auf einen anderen Termin umbuchen.


Für Terminabsprachen und weitere Infos steht euch unsere Hotline unter 0391- 83189994


Sobald wir erfreulichere Nachrichten haben, werden wir euch natürlich informieren und unseren Saisonstart planen.

Categories:

Tags:

Comments are closed