Liebe Freunde des gepflegten Freifalls,

wir fangen wieder an mit Springen. Dank der Lockerungen in Sachsen-Anhalt ist es uns auch wieder möglich in Magdeburg anzufangen.

Es geht los ab Pfingsten, 22.05.2021 und wir freuen uns riesig, euch alle wieder zusehen.

Noch sind wir aber aus der Pandemie nicht raus, so dass wir ein paar Regeln aufstellen müssen. Hierzu haben wir euch unser Hygienekonzept mit allen Dokumenten angefügt. Schickt uns einfach eure Enthaftung und Dokumente vorab, so könnt ihr egal an welchem Tag gleich loslegen.

Update 04.06.2021: Bitte beachtet, dass für eine Teilnahme am Sprungbetrieb ein tagesaktueller (24h) Corona-Test vorliegen muss. Am einfachsten und wirklich am schnellsten funktioniert dies an den beiden Testzentren Börde Park Magdeburg und Maco-Möbel direkt am Flugplatz.

Alle weiteren Infos findet ihr in den Dokumenten und dem darin enthaltenen Hygienekonzept. Zur Erfassung der Anwesenheit werden wir euch zeitnah noch über unsere Homepage und Facebook informieren.

Wenn ihr Rückfragen habt, meldet euch einfach bei uns.

Categories:

Tags:

Comments are closed